rocki
Gratis bloggen bei
myblog.de

~somebody told me...~

hossa die waldfee!
also ehrlich gesagt hab echt lange nicht mehr geschrieben..hm
wieso? ja gute frage...
na aufjedenfall hab ich mich jetzt hier rangesetzt,
wir haben grad 07.53h und ich hab ja eigentich zur 3.stunde und noch massig Zeit, a.geh.a.tee hat mich ja geweckt und nun sitz ich hier!
was gibts denn neues? altes? ...
war ja letzte woche auf kursfahrt in prag! yeah war mal richtig lustig, wo soll ich anfangen...
getroffen haben wir uns kurs vor 6h morgens am HBF und ja sind dann erst in richtung leipzig gefahren glaub ich, dort sind wir umgestiegen in den zug richtung dresden und dann gings richtung prag! zugfahrt war wie immer lustig ne,ihr kennt das ja "eine zugfahrt die ist lustig... "
hm.. gegen mittag waren wir dann da, hotel---- hm... No comment von meiner seite, fragt die anderen ich will dazu hier jetzt irgendwie nichts sagen, war jedenfalls nich so wie wir gedacht hatten "wo war der fernseher? die küche? das wohnzimmer?" naja.......
jedenfalls haben wir uns dann später getroffen und sind erstmal in richtung city gefahren! a.geh.a.tee, stef und ich sind dann erstmal in "flora" ausgestiegen und sind mal alleine shoppen gegangen! gekauft haben wir aber irgendwie nichts wirkliches weil uns die preise irgendwie umgehauen haben, ist ja eigentich nich soooo teuer nur die zahl ansich hat irgendwie abgeschreckt (zb. shirt 350 kronen oder so), jedenfalls fanden wir dann bei Flora den wundervollen laden "albert". der hammer, dort haben wir dann ~boris~ kennengelernt und ihn mal gleich mit ins hotel genommen! die verkäufer bei albert sind auch cool bez. verkäufer/verkäuferin? man weiß ja nich genau .... ob männlein oder weiblein, naja wir haben unsere eigene interpretation!
abends was haben wir da gemacht? hm... ach ja boris war da! hossa!
am dienstag... da haben wir stadtrundgang gemacht, so sprich prager burg und karlsbrücke etc. war schon lustig! hat mir gefallen! am nachmittag hatten wir dann frei, a.geh.a.tee,stef und ich haben wieder sicher was gemacht, weiß nur nich mehr genau was... jedenfalls haben wir ziemlich viele "LO´s" gesehen und ja bisschen verlaufen aber war ein riesen spaß! abends waren wir dann im theater, das war lustig so mit schwarzlicht und so!
noch später am abend war bei uns im hotel vagina zu besuch, eigentlich kompetenz-team´s vagina! aber ok....
was mir grad einfällt wann kamen eigentlich die dänen dazu? kann ich zeitlich nicht mehr zuordnen aber ich erinnere mich noch " HALLO MY FRIEND" hossa! ach.. hab die später noch geflimt mit a.geh.a.tee´s cam da hat die eine mir die tür vor der nase zugeschlagen, nich sehr freundlich!
ok mittwoch... da waren wir in theresienstadt! war richtig interessant! was habenwir dann gemacht.. ja meine erinnerung lässt nach...
gehen wir weiter zu donnerstag! also da, vormittags waren wir dann auf den spuren der "samtenen revolution" war auch interessant mittags hatten wir dann frei und abends gemeinsame abschiedspartey... hab euch jetzt ma die einzelnen details gespart, wäre zwar lustig sie zu erzählen aber wollt ihr vielleicht gar nich hören, wenn fragt nach!
nach der abschiedspartey gings dann ins hotel zumindest für kompetenzteam und a.geh.a.tee,stef und mich, wir haben dann bei uns partey gemacht, stef hat sogar erlaubt das man in unserem zimmer rauchen draf! hossa! naja irgendwie hatten wir dann boris verwandten zu besuch und ehrlich gesagt no comment war das ne partey.. weiß auch nich mehr genau wie diese kölner "die elektroniker" ins zimmer kamen, jedenfalls waren die dann da... bin dann später mit katha aufn flur und dann ka-boooom waren dann da die kroaten! ich weiß nich mehr wie viel besuch wir im zimmer hatten jedenfalls schon ein bisschen (stefanie i love you!) heheheheeee
naja irgendwann waren die kroaten dann weg(längere geschichte) ... ja und dann fand ich mich irgendwie mit stef auf den weg in das zimmer der "elektroniker" weiß nich mehr wieso ich da war, jedenfalls hatten wir dann da die ehre die tschechische polizei kennenzulernen! jaaaa... ich sags euch echt nette jungs! was danach geschah weiß ich nich mehr genau, ok weiß ich schon.. bruchteile.... is aber nich mehr so interessant... sind dann irgendwann schlafen gegangen...
freitag sind wir dann nach hause gefahren, das war eine aktion^^ in leipzig haben dann extra auf uns 8 polizisten gewartet!!! jaaaaa spaß!

so hab jetzt keine lust mehr es ist jetzt 8.17h und bald muss ich dann los, schulalltag!

aber heut ist ja freitag! also nur 3 stunden xD

ok haut rein und immer schon hossa bleiben!

ciao

22.9.06 08:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (22.9.06 15:17)
Sehr stilvolles Foto =DDD
Und die Fahrt klingt definitiv lustig xD Und Boris hätte ich ja zu gerne mal kennengelernt ^^


Peachy1805 / Website (23.9.06 23:03)
em polizei bitte wie wo was??? O.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen