rocki
Gratis bloggen bei
myblog.de

wie die zeit doch vergeht, haben jetzt schon dezember und ich hab lange nichts mehr geschrieben... ja wohl richtig woran das liegt muss ich ja jetzt nich breitreten
doch nun die frage was ist passiert in der zeit? ferien bis jetzt?
oj versuche mir grad wertvolles material aus meinem kopf in meine finger zu saugen aber es klappt net so recht , weiß auch nich bin grad so bah >.< oder ._.
hm... dezember bald ist weihnachten nur naja davon merk ich gerade garnix, weihnachtsfeeling kommt grad nich so auf. hab zwar schon einige geschenke gekauft aber immer wenn ich losgegangen bin um was zu besorgen hab ich was gesehen was ich auch haben musste und so ist es dann wie heute passiert das ich mir selbst was gekauft habe ._.
sollte ich jetzt *schäm* schreiben,- ehrlich gesagt nein werde ich nich tun schäme mich nich dafür whatever...
hab immer noch meine mandel/lympfknotenentzündung bez. schon wieder jauhu jede menge spaß! xD
oh gerade einen lustigen text über eine gewisse a.geh.a.tee abgetippt, konnte mich immer noch weghauen vor lachen , find den einfach brilliant^^ stef das haben wir echt gut gemacht^^ wie hat das unsere politik lehrer einmal gesagt?!? du weißt was ich meine^^
man bin jetzt voll müde darf ich aber nich sein muss gleich los ...
ohh peach weist noch " wer war das im auto???" ist mir grad so eingefallen^^
naja habjetzt auch kb mehr
ciao
8.12.06 15:34
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jana (8.12.06 15:38)
freu mich ja schon sau auf die abizeitung mit den ganzen einträgen und so


stef (8.12.06 18:08)
HOORAY!

der text is the best ever


Sarah / Website (10.12.06 12:14)
yeah find ich stillvoll dass du mal wieder geschrieben hast =DD


Tami / Website (11.12.06 15:15)
Juhu endlich konnte man auch bei dir mal wieder was lesen *froizel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen