rocki
Gratis bloggen bei
myblog.de

aloha
melde mich mal wieder, ist einiges vorgefallen was ich hier jetzt net aufschreiben möchte aber naja so wars jedenfalls...
bin ab heute dann erstmal away because of ich fahre in ein paar stunden weg heheheh hihihihi
hab noch keinen grauen plan wann ich wieder back bin solche gedanken mach ich mir der zeit noch nich..
naja kann sein das ich mich villeicht mal aus dem urlaub melde also hier was schreiben tu aber mal gucken ob ich dazu fähig werde..
jetzt erstmal abschalten und chillin
also kinder haut rein und macht was aus den ferien ,
denn bedenkt es sind so quasi unsere letzten! *schnief*
ciao
27.7.06 14:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peachy1805 / Website (27.7.06 14:15)
oha na was is denn alles vorgefallen Hm? hm? hm?
ja du sau fährst einfahc so so wech ts ts ts
ohh und ich hoffe doch mal das das unsere letzten sommer ferien sind *sfz* Daumen drücken*
viel spaßßßß wünsch ich und meld dich dann ma ne?
kussili, die peach


jana / Website (4.8.06 12:53)
pizza backen? meld dich!


mareeeek / Website (22.9.06 18:34)
hey hey super seite :D tolle fotos und viel zu lesen :D die fotos von dir sind hübsch du hast ein tolles gesicht das würde ich gern mal küssen B-) ich weiss nich mehr was ich sagen soll irgendwie außer lass mal treffen :D gruß dein aller aller bester internet freund !! ich hoffe du bist der meinung :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen